Über Uns

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir sind eigentlich eine ganz normale Familie. Das heißt 3 Hunde, 1 Kater und eine kleine Tochter, zurzeit 6 Jahre.

Immer wieder erinnern wir uns gerne zurück wie wir eigentlich zum Weissen Schweizer Schäferhund kamen.
Wir machten 2014 Campingurlaub am Forggensee in Bayern bei Schloss Neuschwanstein. Beim Gassi gehen mit unserem Golden Retriever sah ich neben einem Wohnwagen ganz majestätisch einen großen weißen Hund der mich nur ganz ruhig mit seinen Augen verfolgte.
Ich bin später ohne Hund zum Platz gegangen und habe mit seinem Herrn gesprochen und nach der Rasse gefragt.
Schäferhunde kennt jeder – aber einen Weißen?
Das ist etwas ganz Besonderes!

Inzwischen haben wir selbst zwei und die Story geht seinen Weg…

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 

 

MONTANA

Montana ist unser erster Weisser Schweizer Schäferhund.
Geboren ist sie im August 2016 in der namenhaften Zuchtstätte von
Carmen Rotte mit dem Zwingernamen Of Moonlight Paradise.
Sie kam im Oktober 2016 zu uns und ist aktuell 4 Jahre alt.

(Stand März 2021).⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀

AMY

Die Erstgeborene vom A-Wurf Amy vom Derdinger Horn, geboren am 04.12.2019. Vater ist Don Camillo vom Aachtobel, Mutter ist unsere Montana of Moonlight Paradise.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Marquee Powered By Know How Media.